Slider is loading ..

18,3 % Rendite! Teilsaniertes MFH mit Garagen und großem Grundstück für die Mieter!

Objektnummer: A539

07570 Weida
PLZ, Ort
89.500,00 EUR
Kaufpreis
Käuferprovision 5,95 % inkl.MwSt.

Weitere Informationen

Baujahr
1907
Zimmeranzahl
18
Anzahl der Stellplätze
6
Badezimmer
Dusche, Wanne
Boden
Fliesen, Laminat
Befeuerungsart
Elektro
Stellplatzart
Garage
Gartennutzung
Ja
Keller
Ja
Abstellraum
Ja

Objektbeschreibung und Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus wurde teilweise saniert und befindet sich ca. 5 km südlich von Gera. Kindergärten, Grundschule, Bushaltestelle, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Auf dem großen Hausgrundstück befinden sich Garagen und gepflegte Außenanlagen, die von den Mietern genutzt werden. Im Objekt befinden sich 7 Wohneinheiten, davon sind aktuell 6 vermietet. Die IST-Kaltmiete beträgt 16.436,88 EUR p.a. Einige Mieter wohnen seit mehreren Jahrzehnten im Haus.
Das Dach des Objektes wurde 2011 neu gedeckt und die Außenfassade 2010 saniert. Neue Fenster wurden 1995 eingebaut. Im Haus und in den Wohnungen besteht teilweise Modernisierungsbedarf, nach Sanierung kann jedoch dann mit höheren Mieten kalkuliert werden Zum Heizen wurden 2004 in fünf Wohnungen elektrische Heizkörper eingebaut. Der Modernisierungstand im Sanitärbereich ist in jeder Wohnung unterschiedlich. Die Käuferprovision beträgt 5,95 % inkl. MwSt

Wichtige Hinweise

Auskünfte zur genauen Objekt-Lage und weitere Unterlagen sind erst nach Unterzeichnung des Objektnachweises erhältlich!
Für die Daten dieses Exposés wird keine Haftung übernommen, Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten!
Weitere Angebote finden Sie unter WWW.POLTSCH-IMMO.DE

Energieausweis Angaben

Befeuerungsart
Elektro
Energieausweis Art
Verbrauchsausweis
Energieverbrauch Kennwert
72,40kWh / (m²*a)
Mit Warmwasser
Ja
Wertklasse
B

Kontaktieren Sie uns

Fühlen Sie sich angesprochen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Rudolf-Diener-Str. 9
Eingang Humboldtstraße
07545 Gera

x

Objektanfrage

Ihre persönlichen Daten