Slider is loading ..

Zentrumsnahes teilsanierte DHH Bj.´74 in sehr schöner Lage (Jena-Ost) mit 840 m² Grundstück

Objektnummer: 000012

07749 Jena-Ost
PLZ, Ort
ca. 105,0 m²
Wohnfläche
ca. 841,0 m²
Grundstücksfläche
180.000,00 EUR
Kaufpreis
Käuferprovision 5,95 % inkl. MwSt.

Weitere Informationen

Baujahr
1974
Zimmeranzahl
4
Heizungsart
Zentral
Stellplatzart
Garage
Gartennutzung
Ja
Keller
Ja

Objektbeschreibung und Ausstattung

Das voll unterkellerte Doppelhaus wurde in den 90er Jahren teilweise saniert. Fenster mit Außenjalousien und eine neue Haustür wurden 1997 eingebaut. 2002 wurde die Heizung erneuert (Vaillant). Die Anschlüsse von Wasser, Abwasser, Gas und Strom sind ebenfalls erneuert. Die Elektroinstallation ist 2004 teilweise erneuert worden, das Dach zur Hälfte in 2007 (mit Schindeln). Die Küche wurde neu gefliest. Weiterhin sind eine große Garage und eine Werkstatt vorhanden (ca. 5x5m).
Im Inneren ist das Haus weitgehend im alten Zustand und daher komplett renovierungsbedürftig, das Bad muss erneuert werden.

Der Keller ist zweckmäßig in mehrere kleine Räume aufgeteilt. Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Bad, Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse und Kinderzimmer. Im Obergeschoss ist ein kleines WC, das Schlafzimmer und ein weiteres Kinderzimmer.

Wichtige Hinweise

Bei Interesse am Objekt melden Sie sich bitte telefonisch unter 0172-3437355! Die Beantwortung von E-Mails kann nicht gewährleistet werden.

Kontaktieren Sie uns

Fühlen Sie sich angesprochen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Rudolf-Diener-Str. 9
Eingang Humboldtstraße
07545 Gera

x

Objektanfrage

Ihre persönlichen Daten